Aktuelles der CSU Amerang

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen des CSU Ortsverbands Amerang

Jahreshauptversammlung bei der Ameranger CSU

Klaus Stöttner (li.) und Daniel Artmann (re.) bei der Auszeichnung von Markus Keller Klaus Stöttner (li.) und Daniel Artmann (re.) bei der Auszeichnung von Markus Keller

Ehrungen für August Voit und Markus Keller

Am 22. März traf sich die Ameranger CSU zur Ihrer Jahreshauptversammlung im Landgasthaus Suranger. Der Ortsvorsitzende Markus Keller konnte neben den CSU-Mitgliedernund politisch Interessierten, auch den CSU-Kreisvorsitzenden Klaus Stöttner (MdL) und den Leiterder CSU Geschäftsstelle in Rosenheim, Daniel Artmann begrüßen.Stöttner und Artmann, die beide bei der Landtagswahl im Herbst 2018 kandidieren, diskutiertenmit den Amerangern über die aktuelle politische Situation in Bayern und stellten ihr Wahlprogramm vor. Zudem wählten die Parteimitglieder 5 Delegierte in die besondere Kreisvertreterversammlung zur Europawahl2019. Markus Keller, Joseph Stein jun., August Voit, Christopher Grasser und Martin Stadler wurden vom Plenum gewählt und werden die CSU Amerang vertreten. Die Ehrungen im Ortsverband nahmen heuer der Kreisvorsitzende Klaus Stöttner und Daniel Artmann in die Hand.Amerangs Bürgermeister August Voit und Ortsvorsitzender Markus Keller erhielten Auszeichnungen für 25 Jahre und20 Jahre Parteimitgliedschaft.